eingeschränktes Erfolgserlebnis

Anja kam mit dem Elan nach Hause, den die Faszination der neuen Arbeit verleiht, wurde dann aber gleich mit unangenehmen Tatsachen konfrontiert: ich habe meinen Job als Hausmann nämlich nicht zufriedenstellend erledigt. Insbesondere in der Abteilung Abendessen nicht. Dafür war ich – rein gefühlsmäßig – bei meinen (teilweise gerätegestützen) Therapien ziemlich erfolgreich und konnte einen sonnigen Tag genießen, teilweise sogar auf dem Balkon. Und am nachmittag noch ganz ohne schlechtes Gewissen. Aber auch mit einem solchen bin ich jetzt noch optimistisch, meiner Frau in Zukunft einen angenehmen Empfang bieten zu können. Zum Üben kommt ja jetzt auch erstmal ein (angesagt sonniges) Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s