happy Mittwinter!

Anja, die Erfahrung mit einem Winter innerhalb des Polarkreises hat, weiß noch genau, wie froh sie vor achteinhalb Jahren in der Antarktis war, dass die Tage wieder länger werden. Auch am anderen Ende der Welt sehnte sie den heutigen Tag herbei, der außerdem unser Jahrestag ist und der Geburtstag unseres alten Freundes Huby. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind nach einem üppigen Pfannkuchenfrühstück ins Polaria gefahren, haben der Robbenfütterung zugesehen (die Seehunde haben allerdings keine Plätzchen bekommen, wie Mats beim Videoskypen der Großmutter erzählt hat, auch keine Weihnachtsplätzchen in Fischform (Mats hat nur eine Ausstechform in Treckergestalt), sondern schlicht nur Fisch.Anja und ich machen uns jedenfalls noch einen ganz besonderen Abend zu zweit und hoffen, dass uns etwas ähnlich Nettes auch noch für die kommende Woche einfällt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “happy Mittwinter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s