Alles Gute!

Wir sind gespannt. Wenn die Übungsballerei hier wie in Deutschland beginnt, sobald es dunkel ist, hätte sie schon um 14.30 anfangen müssen. Aber die Einwohner der Provinz Troms sind erst seit 16 Uhr dabei, alles in den bedeckten (und damit wenig Polarlichter versprechenden) Himmel zu werfen, was sie noch haben. Aber hier gab es schon seit September immer mal wieder kleine Feuerwerke. Als ich vorhin mein Elektrostimulationstraining im Sitzen mit gutem Blick auf die Stadt machte, konnte ich schon alle möglichen Farben und Formen sehen. Obwohl wir den Bewohnern von Tromsö grundsätzlich ein sehr üppiges Feuerwerk zutrauen, sind wir doch auf die Uhrnullung gespannt, weil in der Stadt so wenig Raketen und Knallkörper zum Kauf angeboten wurden. Aber wer weiß schon, seit wann und unter welcher Hand sich die Norweger mit Feuerwerkskörpern eingedeckt haben. Ich wünsche allen Lesern jedenfalls einen wunderbaren Abend und Alles Gute für 2015!

Aber da ich die Schlußformel aller meiner mails schon vor Jahren etwas abgeändert habe, möchte ich auch hier ALLES LIEBE für chüe femtn wünschen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s