Tobeonkel

Beim Besuch heute war ich ziemlich gefragt. Nachdem Mats sich an die andern Kinder gewöhnt hatte und dass die kurzzeitig auch sein Spielzeug haben wollten, wurde er erst kuschelig und dann wild. Das wollten die anderen dann auch. So hingen zeitweise noch 3 andere Kinder an mir, meistens lachend. die Zwillinge lachten auch, trauten sich aber nicht  nah an uns heran. Ich fand es schon gut, bei den Kindern anzukommen, weiß aber nicht, ob ich den Eltern dadurch mehr Freiraum geschaffen oder sie durch die Lautstärke unserer Spiele eher am Gespräch gehindert habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s