Reklame

Wenn das Schiff nicht kommt, fehlt mir etwas. Gegen 14.30 tutet normalerweise die Hurtigruten, bevor sie in den Hafen einfährt. Heute kam keine. Noch schlimmer ist, dass das Kreuzfahrtschiff dann abends auch nicht an unserem Balkon vorbeifährt. Weil wir heute wieder draußen gegessen haben, erschien mir das besonders passend. Bei der Gelegenheit ist mir aber aufgefallen, dass ich an dieser Stelle schon seitdem wir hier wohnen kostenlose Reklame für diese relativ berühmte Kreuzfahrtlinie mache, die aber tatsächlich ziemlich pitoresk ist. Wenn nun die PR-Abteilung der ehemaligen Postschiffflotte auf diesen Blog stoßen sollte – wie wäre es im Gegenzug mit ein paar Tickets? Wenn wir hier unsere Zelte abbrechen, würden wir ja gerne mit Auto und relativ vollem Anhänger mit einem Schiff der Hurtigruten nach Südnorwegen fahren. Ebenfalls umsonst versteht sich. Und meiner Mutter, die sich seit geraumer Zeit vorstellen kann, tatsächlich mal ein Kreuzfahrtschiff zu betreten, wenn es die Hurtigruten ist, würde ich das ja auch gerne ermöglichen. Zum Beispiel als Geschenk zum fünfundsiebzigsten (ich weiß, Dir fehlt es an der Zeit, liebe Heike; aber ich möchte es nur erwähnen – wer weiß, was für Zeit sich plötzlich auftut, wenn die Hurtigruten sich meldet).

Ich hab mir in einer Art Tagtraum beim Essen auf dem Balkon sogar schon vorgestellt, dass ich ja auch selbst für die PR-Abteilung dieser Schiffslinie arbeiten könnte, wenn ich dringend einen Job brauche. Ich weiß zwar nicht, wann ich das machen sollte, aber wer weiß, was sich für Zeit plötzlich für mich auftut. Ich könnte meine Therapien etwas reduzieren. Nur nicht das Treppensteigen abends mit der Elektrostimulation für den Fußheber. Damit kann ich mittlerweile 2 Stockwerke hochsteigen. Alternierend und ohne Handlauf. Fast normal also. Und irgendwann brauche ich auch nicht mehr den Fahrstuhl, wenn ich in unsere Wohnung in der 5. Etage will.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Reklame

  1. Gehts denn deiner Liebsten wieder besser? Hattet ihr einen tollen Urlaub? Wie gefiehl es Anja auf dem eingefrorenen Schiff? Lieben Gruß von Barbara und Ingo!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s