42

Dann eben heute.

Heute saßen wir alle zusammen beim Abendessen draußen und die Trollfjord fuhr vorbei.

Und was hat das mit Douglas Adams zu tun?

Ganz einfach: Heute waren es 21 Grad und für morgen ist das nochmal angesagt. Und dass am Dienstag um 5uhr 15 wieder das Taxi vor der Tür steht, um uns zum Flughafen zu bringen, kann ich ja auch schon mal verraten. Und sollte am 17.8.2015 noch etwas ganz Außergewöhnliches passieren, kann ich das ja immer noch schreiben.

P.S. Die zu erwartendende Temperatur für morgen mittag ist gerade auf 20 Grad nach unten korrigiert worden. Ist für hier zwar immer noch geradezu heiß, bedeutet für die Überschrift aber nurmehr „41“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s