explode!

Die Therapien bei Sten sind immer auch ein Gradmesser für meinen Zustand. Bin ich noch genauso in Form wie´s letze Mal oder hat der Anfall mich zurückgeworfen? Letzteres war nicht der Fall. Mein Kleinhirn hat keinen Bewegungsablauf vergessen. Mein Gesamtzustand ist genauso gut wie letzte Woche, oder sogar noch besser. Oder höher. Nachdem ich soweit wie möglich in die Hocke gegangen war, sollte ich möglichst schnell wieder nach oben kommen und den Boden dabei verlassen. Hab ich auch. Mindestens 10 Zentimeter. Allerdings hat mich Sten nicht aufgefordert, zu springen; nein, ich sollte agieren wie ein Selbstmordattentäter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s