Ausflug ins Weiss

Mats_sicherauf Ski.jpgObwohl ich gestern gar nicht gerannt bin, hat mir die familieninterne Sonntagsabstimmung einen Ausruh- und Hausmanntag beschert. Mats durfte, obwohl er es sich mehrmals fast verscherzt hätte, einen Ski-ausflug machen. Bei seinem 2. Versuch wirkt er schon recht sicher auf den Brettern. Noch bequemer natürlich, in der Pulka zu liegen und von Anja auf ihren Tourenski gezogen zu werden. Aber das war für Anja gar nicht anstrengend, sagt sie im Nachhinein. Nach dem Lauf gestern hat sie etwas anderes gesagt. Aber heute, an der frischen Luft in der Natur konnte sie sich sogar etwas erholen. Um auch in der Natur an der Frischschneeluft zu sein, brauche ich auch eine Pulka. Aber eine, die schwebt.MatsimZugschlitten.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s