Die Polizeipräsidentin von Tromsö

War ein aufregender Vormittag heute. Erstmal habe ich den linken Nagellappen nicht mehr richtig anbekommen bzw. er fiel 2mal wieder ab. einmal habe ich im Erdgeschoss auf der Treppe versucht, ihn wieder anzuziehen, das zweite mal hat mir jemand geholfen, der um die Ecke Schnee schippte. So habe ich dann den Bus verpasst. Im Bus, den ich dann genommen habe, klingelte noch vor der Brücke auf die Stadtinsel mein handy. Es war eine Frau dran, die irgendwas von „Politi“ sagte,aber kein Englisch sprach. Der Fahrgast, der neben mir saß, hat dann netterweise das Dolmetschen übernommen. Die Frau wollte den Termin für heute absagen und mir per Post einen neuen schicken. „not via e-mail?“ fragte ich noch. „no, via snake-post“ war die Antwort. Also gab ich in der Stadt noch einen Brief ab, fuhr dann wieder nachhause und freute mich schon auf einen geruhsamen Resttag, in dem ich vielleicht mein Schlafdefizit hätte ausgleichen können. Dann rief Mats`Kindergartengruppenleiterin an und bat mich, Mats abzuholen. Er sei krank. Zum Glück konnte ich die Schuhspikes nun richtig anziehen und verlor sie bis zum Kindergarten auch nicht mehr. Der Weg mit Mats nachhause war vollkommen problemlos (Er war also wirklich krank) Kurz vor der Haustür rief noch der Therapeut an, zu dem ich schon unterwegs gewesen war und fragte, wo ich bliebe. Die Absage war wohl ein Mißverständnis, denn er wußte davon nichts. Vielleicht werde ich ja mal erfahren, wer mich da angerufen hat, um für heute abzusagen.Einen Termin mit der Polizei hatte ich jedenfalls meines Wissens nicht. Mats hatte geringes Fieber und hat vom späten Vormittag an geschlafen, bis Anja zum Glück früher von der Arbeit kam. Therapie hatte ich heute keine, auch nicht zuhause. Da fehlt mir gleich was. Wie es morgen weitergeht, können wir erst morgen früh entscheiden. Im Moment fühlt er sich nicht mehr heiß an, und spielt ganz munter. Kann aber morgen alles ganz anders sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s