schnelle Schnecke George Harrison

ch glaube, letztes Jahr habe ich dieses Ereignis auch schon mit dem Titel des größten Erfolges vom dritten Beatle überschrieben, also „Here comes the sun.“

Heute war es also endlich soweit: ich konnte ihr Auftauchen sehen, während ich vollverkabelt mit meinem Elektrostimulationstraining beschäftigt war. Als ich fertig war bin ich auch gleich auf den Balkon gegangen. Aber soviel Kraft, dass sie mich bei minus 5 Grad etwas wärmen konnte, hatte sie dann doch noch nicht, auch nicht, wenn der ganze Schnee auf dem Balkon sie reflektierte. Den brachte ich nach dem kühlen Sonnenbad mit den Schuhen in die Wohnung und rutschte fast darauf aus. Aber immerhin hat meine Haut vielleicht schon ein Pikogramm Vitamin D produziert und mich für den Rest des Winters fit gemacht. Anja und Mats hat die Sonne sogar geblendet als sie zu einer samischen Kinderfilmveranstaltung in der Stadt waren.

Einen Nachklapp zum Karneval in Nordnorwegen gab es auch noch: Die Frau von der neurologischen Poliklinik, die mich gestern fragte, ob sie denn den Brief mit den Daten für meinen Ternin dort am nächsten Mittwoch abschicken soll, damit ich ihn vielleicht schon Montag hätte, scheint die wertvolle Meldung tatsächlich der Post überantwortet zu haben. Der brief kam heute an.

Advertisements

Ein Kommentar zu “schnelle Schnecke George Harrison

  1. Hallo ihr 3 Lieben!
    Hab den grauen Sonntagmorgen genutzt, um mal wieder den Blog zu besuchen
    und euch Grüße zu schicken!
    Wir werkeln hier weiter auf unserer Baustelle und genießen mit Freude das Landleben.
    Wann lebt ihr denn wieder in Ekel?
    Alles Liebe, Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s