recht

Wenn ich nicht schlafe, sondern nur döse und autosuggestiv an meiner weiteren Hirnnormalisierung arbeite, dann ist das fast wie Urlaub. Einen richtigen Urlaub hatte ich ja auch schon. Außer dem Bild, dass ich dazu auf diesen Blog gestellt habe, gibt es aber auch noch bewegte Bilder. Von diesem Jahr gibt es natürlich noch keinen Film, aber von 2015 ist schon einer zu sehen. Und damit komme ich schon zu einer Premiere auf diesem blog: einer Verbindung. In diesem Fall zur entsprechenden Seite von Altona-macht-auf. Und natürlich muß meine Liebste diesen link einrichten: Altona macht auf!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s