Schlaf als Reha

Mats_SchlafsackWäre gar nicht schlimm gewesen. Die beiden sind nur bis zu den Knöcheln reingegangen, wenn ich Mats glauben darf; der auf die entsprechende Frage aber erstmal auf seine Hüfte zeigte. Ich habe dafür, auch ohne Schlafsack, ganz wunderbar geschlafen. Bis 9! das ist in den letzten 4 bis 9 Jahren noch nie vorgekommen. Nicht, dass es nie die Gelegenheit gegeben hätte, wenn Mats zum Beispiel bei seinen Großmüttern war. Nur ich konnte einfach noch nie so lange schlafen. Hebt die Laune und lockert die spastische Hand ganz ungemein. Sollte ich mir verordnen lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s