schwimmende Haut

vorm_hu%cc%88ttenbootWährend der Ausschlag bei mir als Haut identifizierbare Stellen zu einer deutlichen Minderheit gemacht hat und ich auf die Wirkung der für sowas üblichen Pillen warte, nutzen Anja und Mats die Gelegenheit, die neue Hütte des norwegischen Polarinstituts zu inspizieren. Rundherum schön, gut gelegen und sogar mit eigenem Klo.
Und eigenem Boot. Über Sylvester, wenn Severina und Thore da sind, haben wir die Hütte für uns, die heute von 2 Arbeitskolleginnen von Anja mitgenutzt wird. Und deren Kindern.

Ich bin nach Weihnachten (der grosse Baum steht schon noch ungeschmückt vorm Haus) sicher wieder auf dem Damm und arbeite gegen die Einschränkungen meiner Lähmung weiter an. Heute habe ich therapiefrei und sehne mich nur nach heiler Haut.


Im_hüttenboot.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu “schwimmende Haut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s