So ein Mist


In einer Woche werde ich wahrscheinlich nicht mehr als Schockbildmodel für Zigarettenpackungen herhalten können, meinte die Hautärztin der Uniklinik heute. Dazu muß ich meinen drei Antiepileptika noch weiterhin Cortison und Antihistamine hinzufügen.Solang´s hilft hab ich auch kein Problem damit und werde noch ein richtiger Freund der Schulmedizin. Allopathischer Großkunde bin ich ja schon. Vor 10 Jahren hätte ich dazu noch die Überschrift dieses Eintrags zitiert oder gleich „So´n Scheiss“ gesagt.Eventuell hätte ich gestern morgen auch an der Segeltour teilnehmen können, denn da sah meine Haut schon deutlich besser aus. Erst am Abend kam der Ausschlag mit Wucht zurück. Aber da wäre der Segeltörn mit erhoffter Walsichtung ohnehin schon vorbei gewesen. Wenn er denn stattgefunden hätte. Hat er aber nicht. Überdruck im Abwassertank hat zu dringenden Aufräumarbeiten geführt und das Boot erstmal unbetret- bzw. unberiechbar gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s