God Jul

Die Norweger feiern Weihnachten in der Langfassung. Schon heute haben die Feiertage mit dem „lille julaften, also dem kleinen Heiligabend begonnen. Ab Morgen ist dann alles wie auch in Mitteleuropa gewohnt.

Ich danke allen Lesern. Als Radiomoderator würde ich wohl „bleiben Sie uns treu oder gewogen“ schreiben. Es ist aber tatsächlich so: Das dauerhafte Lesen dieses blogs von ein paar mir bekannten Personen, ist die Motivation, ihn auch im kommenden Jahr fortzusetzen. Aber erstmal wünsche ich entspannte und entspannende Weihnachten! Und es mehr Helligkeit als hier. Soll auch gesund sein. Der Vitamine wegen. Und der Titel wird übrigens „guh jül“ ausgesprochen. Und Mats´ Weihnachtsbaumersatz ist aus Treibholzimg_0167

Advertisements

Ein Kommentar zu “God Jul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s